Neueste Forschungsstudie zur globalen IT im GesundheitswesenDer von AMA veröffentlichte Markt bietet einen detaillierten Überblick über die Faktoren, die den globalen Geschäftsumfang beeinflussen. IT-Marktforschungsbericht für das Gesundheitswesen zeigt die neuesten Markterkenntnisse mit bevorstehenden Trends und einer Aufschlüsselung der Produkte und Dienstleistungen. Der Bericht enthält wichtige Statistiken zu Marktstatus, Größe, Anteil, Wachstumsfaktoren, Herausforderungen und aktuellen Szenarioanalysen der IT im Gesundheitswesen. Dieser Bericht behandelt auch die Daten des aufstrebenden Spielers, einschließlich: Wettbewerbssituation, Umsatz, Umsatz und globaler Marktanteil der Top-Hersteller sind IBM (USA), Philips Healthcare (Niederlande), Wipro Limited (Indien), Tata Consultancy Services (Indien), GE Healthcare (USA), Optum (USA), Cerner (USA), Accenture (Irland), Athenahealth (USA) und Fujitsu (Japan).
Kostenloser Beispielbericht + Alle zugehörigen Grafiken und Diagramme @: https://www.advancemarketanalytics.com/sample-report/66851-global-healthcare-it-market-1 Definition: In den letzten Jahren hat Healthcare, IT, große Fortschritte gemacht da es dem Endverbraucher eine qualitativ hochwertigere Gesundheitsversorgung bietet. Es ist definiert als die Zusammenstellung von Technologie-Tools, die von Gesundheitsadministratoren, Patienten, Versicherungsunternehmen und anderen verwendet werden, um Gesundheitsinformationen zusammenzustellen und zu analysieren. Es umfasst Gesundheitsakten, elektronische Gesundheitsakten, gesundheitsbezogene Smartphone-Apps und mehr. Dieses System wird häufig von Ärzten, Apothekern und anderen Anbietern verwendet, um Verbesserungen der Patientenversorgung sowohl kurzfristig als auch langfristig zu identifizieren. Die Einbeziehung von Behörden und Vorschriften im Gesundheitswesen erhöht die Nachfrage nach IT im Gesundheitswesen.
Marktführer
- Die wachsende Nachfrage nach einer besseren Genauigkeit der Diagnosen zur Überwindung des Problems des Medikationsfehlers treibt die Nachfrage auf dem Markt an
Markt Trend
- Der zunehmende Einfluss der Cloud-basierten Technologien auf die IT im Gesundheitswesen
Einschränkungen
- Mangelndes Bewusstsein für die verfügbaren Technologien
Chancen
- Die zunehmende Präferenz für die Verwendung von Mhealth, Remote Patient Monitoring und Telehealth boomt die Wachstumschance für die IT im Gesundheitswesen
Herausforderungen
- Probleme im Zusammenhang mit der Sicherheit und Interoperabilität der Gesundheitsgeräte
Die globalen IT- Marktsegmente für das
Gesundheitswesen und die Aufschlüsselung der Marktdaten sind nachstehend aufgeführt: nach Typ (Lösungen für Gesundheitsdienstleister, Lösungen für Zahler im Gesundheitswesen, HCIT-Outsourcing-Services), Anwendung (klinisch-medizinische IT-Lösungen, nicht-klinisch-medizinische IT-Lösungen, FDA-Überprüfungs- und Analysesystem , Managementlösungen beantragen, HCIT-Outsourcing-Services für Lieferanten, IT-Outsourcing-Service für Versicherungen), Komponenten (Hardware, Software, Netzwerk), Kategorietypen (Management der Arztpraxis, EHR / EMR, andere)
Die Analysten von AMA haben eine spezielle Umfrage durchgeführt und sich mit Meinungsführern und Branchenexperten aus verschiedenen Regionen in Verbindung gesetzt, um die Auswirkungen auf das Wachstum sowie lokale Reformen zur Bekämpfung der Situation genau zu verstehen. In einem speziellen Kapitel der Studie werden die Auswirkungsanalysen von COVID-19 auf den globalen IT-Markt im Gesundheitswesen sowie Tabellen und Grafiken zu verschiedenen Ländern und Segmenten vorgestellt, in denen die Auswirkungen auf Wachstumstrends dargestellt sind.
Region enthalten sind: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Ozeanien, Südamerika, Naher Osten und Afrika
Aufteilung auf Länderebene: USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Chile, Südafrika, Nigeria, Tunesien, Marokko, Deutschland, Vereinigtes Königreich (UK), Niederlande, Spanien, Italien, Belgien, Österreich, Türkei , Russland, Frankreich, Polen, Israel, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Saudi-Arabien, China, Japan, Taiwan, Südkorea, Singapur, Indien, Australien und Neuseeland usw.
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Strategische Punkte im Inhaltsverzeichnis des globalen IT-Marktes für das Gesundheitswesen:
Kapitel 1: Einführung, markttreibende Kraft Produkt Ziel der Studie und Forschung Umfang des IT-Marktes im Gesundheitswesen
Kapitel 2: Exklusive Zusammenfassung – die grundlegenden Informationen des IT-Marktes für das Gesundheitswesen.
Kapitel 3: Anzeigen der Marktdynamik – Treiber, Trends und Herausforderungen und Chancen der Gesundheits-IT
Kapitel 4: Präsentation der IT-Marktfaktoranalyse im Gesundheitswesen, Post-COVID-Auswirkungsanalyse, Porters Five Forces, Liefer- / Wertschöpfungskette, PESTEL-Analyse, Markteintragungsanalyse, Patent- / Markenanalyse.
Kapitel 5: Anzeige nach Typ, Endbenutzer und Region / Land 2014-2019
Kapitel 6: Bewertung der führenden Hersteller des IT-Marktes im Gesundheitswesen, bestehend aus Wettbewerbslandschaft, Peer Group-Analyse, BCG-Matrix und Unternehmensprofil
Kapitel 7: Bewertung des Marktes nach Segmenten, Ländern und Herstellern / Unternehmen mit Umsatzanteil und Umsatz nach Schlüsselländern in diesen verschiedenen Regionen (2020-2025)
Kapitel 8 und 9: Anzeigen des Anhangs, der Methodik und der Datenquelle
Schließlich ist der IT-Markt für das Gesundheitswesen eine wertvolle Orientierungshilfe für Einzelpersonen und Unternehmen in ihrem Entscheidungsrahmen.
Datenquellen & Methodik
Die Hauptquellen sind Branchenexperten aus dem globalen IT-Markt für das Gesundheitswesen, einschließlich der Managementorganisationen, Verarbeitungsorganisationen und Analysedienstleister der Wertschöpfungskette der Branche. Alle Primärquellen wurden befragt, um qualitative und quantitative Informationen zu sammeln und zu authentifizieren und die Zukunftsaussichten zu bestimmen.
In dem umfangreichen Primärforschungsprozess, der für diese Studie durchgeführt wurde, wurden die primären Quellen – Postumfragen, Telefon-, Online- und persönliche Umfragen – berücksichtigt, um sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte dieser Forschungsstudie zu erhalten und zu verifizieren. In Bezug auf Sekundärquellen erhielten die Jahresberichte des Unternehmens, Pressemitteilungen, Websites, Investorenpräsentationen, Transkripte von Telefonkonferenzen, Webinare, Zeitschriften, Aufsichtsbehörden, nationale Zoll- und Industrieverbände das primäre Gewicht.
Für Frühkäufer Erhalten Sie bis zu 20-50% Rabatt auf diesen Premium-Bericht: https://www.advancemarketanalytics.com/request-discount/66851-global-healthcare-it-market-1 Welche Vorteile bieten AMA-Forschungsstudien?
- Unterstützung der Finanz- und Cashflow-Planung des Unternehmens
- Neueste Branchen, die Trends und Entwicklungsszenarien beeinflussen
- Neue Märkte erschließen
- Starke Marktchancen nutzen
- Schlüsselentscheidung bei der Planung und weiteren Ausweitung des Marktanteils
- Identifizieren Sie wichtige Geschäftsbereiche, Marktangebote und Lückenanalysen
- Unterstützung bei der Zuweisung von Marketinginvestitionen
Dieser Bericht bietet Ihnen definitiv eine unverwechselbare Perspektive auf jede einzelne Realität des Marktes, ohne auf einen anderen Forschungsbericht oder eine Informationsquelle verweisen zu müssen. Unser Bericht gibt Ihnen allen die Realität über die Vergangenheit, Gegenwart und das mögliche Schicksal des betroffenen Marktes.
Vielen Dank für das Lesen dieses Artikels; Sie können auch einzelne kapitelweise Abschnitte oder regionale Berichtsversionen wie Nordamerika, Europa oder Asien erhalten.
Über den Autor:
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Unser Analyst verfolgt eine Wachstumsstudie mit detaillierten statistischen und eingehenden Analysen der Markttrends und -dynamiken, die einen vollständigen Überblick über die Branche bieten. Wir folgen einer umfassenden Forschungsmethode, die mit kritischen Erkenntnissen in Bezug auf Branchenfaktoren und Marktkräfte verbunden ist, um den besten Wert für unsere Kunden zu erzielen. Wir bieten zuverlässige primäre und sekundäre Datenquellen. Unsere Analysten und Berater leiten informative und nutzbare Daten ab, die für die Geschäftsanforderungen unserer Kunden geeignet sind. Die Forschungsstudie ermöglicht es Kunden, verschiedene Marktziele zu erreichen, von der globalen Präsenzausweitung bis zur Optimierung der Lieferkette und von der Erstellung von Wettbewerbsprofilen bis hin zu Fusionen und Übernahmen.
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August 21, 2020 at 02:00AM
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